Sonntag, 4. Dezember 2011

Zeitungskampagne




Sehr interessante Imagekampagne der ZMG (Zeitungs Marketing Gesellschaft) für deutsche Zeitungen.
"Die neue Kampagne setzt den Kernnutzen der Zeitung originell und zwingend um", unterstreicht Stephan Vogel, Kreativchef von Ogilvy & Mather. "Nachrichten, ohne Hintergrund betrachtet, sind verzerrt, tendenziös und sinnentstellt. Die räumliche Tiefe des Kampagnen-Artworks korrespondiert mit der Recherchetiefe des Qualitätsjournalismus der Zeitung", so Vogel weiter.
[Quelle: http://www.marketing-blog.biz/archives/886-Hintergrund.html]

Wie wir hier so an Karos Küchentisch sitzen, tendieren wir zu einer Kampagne für die gute alte Zeitung als Projekt. Eine Kampagne, die eine herausragende Eigenschaft des Printmediums in den Vordergrund stellt. Eine Kampagne, die ePaper, Online-Zeitung und iPad in den Schatten stellt.

Es lebe die Zeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen